Zum ersten Mal nimmt eine Jugendmannschaft aus unserem Verein an dem größten, nationalen Jugendfußballturnier für D-Junioren teil! Allein aus der Region Nord starten 65 Mannschaften!

Verstärkt mit sechs Spielern aus der 1.D ( Hannes, Jan-Ole, Mika, Kevin, Niklas und Simon K.) spielen wir in der Vorrunde gegen den SV Halstenbek-Rellingen, VfL Stade und FC Türkiye.

Das erste Spiel gegen Halstenbek wurde zu Hause mit 3:1 gewonnen!

Das  Spiel gegen Stade wurde souverän mit 6:1 gewonnen!. Bei konsequenter Ausnutzung unserer Torchancen, wäre ein zweistelliges Ergebnis möglich gewesen.

Das letzte Vorrundenspiel gegen den FC Türkiye wurde knapp mit 1-3 verloren. Damit sind wir als jüngste Mannschaft Gruppenzweiter geworden.

 

www.juniormasters.de 

 

Unser Partner war die Volkswagen Automobile Hamburg GmbH, Röntgenstr. 50 in 22335 Hamburg